Es ist, wie es ist!

Guten Morgen Welt😘

Neue Woche, neue Weisheit...


Und manchmal bleibt nach einem "Warum?"

Die einzige Antwort:

"Es ist, wie es ist!"


Wer kennt das nicht? Auf manche Fragen gibt es keine Antworten. 

Und so ist es wahrscheinlich unsere Aufgabe,  dies so anzunehmen. Ohne Erklärung.

Und vielleicht einfach mit der Hingabe ans Leben, dass alles zu seiner Zeit kommt und geht. Einfach so. 

Für mich beginnt die Zeit wieder, in der ich mich wieder mit der anderen Seite des LEBENS beschäftige. Und ich schreibe ganz bewusst die andere Seite, weil es eine andere Seite des Lebens ist. Würde ich Tod schreiben, wäre so manch einer verschreckt. Dieses Thema ist so groß und wird eigentlich immer klein gehalten, in dem es verdrängt wird, dabei ist es allgegenwärtig. Ein Kreislauf von sein und nicht sein. Und doch ist es wie es ist. 

Schauen wir uns jetzt die Natur an, wechselt sie gerade ihren Zustand. Alles welkt und geht in einen anderen Kreislauf. Um dann beim nächsten Licht wiedergeboren zu werden. Einfach so, ohne Erklärung.

 Das ist Leben! 

Und dies sind meine Gedanken, denn ich weiß, ich und niemand anderes kann das aufhalten, weil es ist, wie es ist.


Habt eine schöne, lebendige Woche❤

Eure Anke