Wichtiges Tun?!

Good Morning everybody,🌼 ich hoffe ihr habt tüchtig ausgeschlafen.

Neue Woche, neue Weisheit....


Wiederholungen von Taten, 

zeugen von Wichtigkeit.

Meistens tun wir es für andere...

A.B.

Ehrlich währt am längsten.

(unbekannt)


So, hier muss ich selber auch nochmal drüber sinnieren. Kamen mir diese Zeilen kurz vorm zu Bett gehen in den Sinn. Und ich hatte einen ziemlich guten Tag.....Mal sehen....

Was tust du täglich, weil es dir wichtig erscheint, aber du tust es eben nicht für dich, sondern für andere. Und wie geht es dir dabei?

Erfüllt es dich, oder laugt es dich eher aus?

Bist du ehrlich mit dir und deinen Mitmenschen? 


Uih, ganz ehrlich, nicht immer weiß ich, wo diese Botschaften herkommen, aber diese piekst mich gerade etwas...

Ein Zeichen dafür, dass ich genauer hinschauen sollte.

Vielleicht fühlst du dich auch angesprochen, dann gehe vielleicht am Abend mal dein ganzes Tun am Tag durch.

Was hat dich wirklich glücklich gemacht, was davon war wirklich wichtig? Was füllt dich aus, was raubt dir Kraft? Möglicherweise führst du Buch?


Nun denn, dann wünsche  ich uns mal eine erkenntnisreiche Woche 🦉

Eure Anke 🌼