10 Jahre Meister Weg

Schon 10 Jahre 

10 Jahre beschreite ich nun schon den Meister Weg. Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben? 

Voller Dankbarkeit blicke ich zurück auf die Menschen, die ich auf ihrem Reiki Weg begleiten durfte und hoffentlich auch weiterhin darf.

Auf eine Zeit, mit sehr lehrreichen und prägenden Erfahrungen, die ich ohne Reiki wahrscheinlich nicht so gut verpackt hätte.

Ich nenne sie mal Prüfungen. 

Jede Menge Erkenntnisse, die mich immer wieder zum Staunen bringen.

Ich blicke zurück auf wunderschöne, wundervolle, ja verzauberte Momente, die ich nicht missen möchte und die auch weiterhin ganz sicher mit Reiki geschehen.

Ich bin dankbar für meine Lehrerinnen, ganz besonders Heike Möller-Volbert, die mich in der Meister und Lehrer Zeit geduldig, mit viel Verständnis und Zeitaufwand begleitet hat. 

Meine Familie, die teilweise kopfschüttelnd nur Bahnhof verstanden haben  (Ich glaube, das ist heute noch so?!😂)

Danke an meine Schülerinnen und Schüler, Klientinnen und Klienten.

An meinen Chef Dr.Hiltgen, der einverstanden war mit meiner Nebentätigkeit. 

Danke an meine Freunde, die trotz Veränderungen noch bei mir sind (von den alten ist nicht viel geblieben, aber dafür wunderschöne Neue.)

Ich sage Danke, Danke, Danke für meine Führung,  meinen Weg und mein Sein.❤

Mal sehen, was für Wunder mir die nächsten 10 Jahre bringen🌼🌼🌼

Eure Anke😘